Mittwoch, 21. März 2012

Es gibt sie noch - die Hippies

Gestern hat ein Mädel bei mir im Leistungskurs gesessen und hatte Strickzeug auf dem Tisch. Voller begeisterung fragte ich, ob sie den im Unterricht stricken würde. Woraufhin sie mir ihre grenzenlose Aufmerksamkeit zusicherte. Ich ihr allerdings Zustimmung meinerseits signalisierte. In Zeiten von H+M und Eineuroklamotten vom Kik muss man die autonome Subkultur unterstützen wo man sie trifft.
Es sollte übrigens eine braun-weiß gestreifte Pudelmütze werden. Ringelsocken in Regenbogenfarben hätte ich ja noch geiler gefunden!
Los ihr fernsehgeschädigten Jugendlichen, sagt der Konsumgesellschaft den Kampf an, werft eure Handys in die Regentonne, raucht selbstgedrehte Zigaretten, baut selbst an und näht die Klamotten wieder selbst.
Meinen Segen habt ihr.

Zufallsbild

Bild0072

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren