Montag, 25. August 2008

Auch in der neuen Heimat bleibt es am Leben

Oder auch gerade deshalb. Neue Eindrücke prasseln hier täglich von allen Seiten auf einen ein und die wollen dokumentiert werden. Demnächst werde ich mich auf Fotosafarie begeben, denn fremdartige Artgenossen gibt es hier jede Menge. Vor allem die Mundart hat es mir angetan. Das Rheinische ist schon was feines, woll!
Jetzt sind der Vater und der Freund abgefahren und man verbringt den ersten Abend in einem Internetcafe. Schön ist das nicht, ist aber auch nur für kurze Zeit.

Besuch ist immer gern willkommen und schließlich will ja jeder einmal Urlaub am Nabel der Welt machen - Mönchengladbach-Rheydt.
klopfer - 26. Aug, 16:02

Alles Gute! Komme vielleicht Ende Nov. vorbei.

nidwaldner - 27. Aug, 08:34

noch etwas südlicher und die mundart macht noch mehr spass!

oscar Matzerath - 27. Aug, 22:43

ich übe mich fleißig in der nachahmung, obwohl man das ja nicht machen soll, aber wenn man es perfektioniert, dann merkt ja keiner mehr den unterschied
Horst Horstmann - 27. Aug, 15:31

da muss ich wohl mit dem groundhopperkollegen achim eine reise an die andere seite der republik einplanen... also kopf hoch und arsch in sattel, wie es kettcar einst so trefflich ausdrückten. übrigens bekommt man die mundart recht schnell drauf. habe mal ein halbes jahr mit zwei gladbachern gemalert.

oscar Matzerath - 27. Aug, 22:43

wie gesagt; am 20.09. spielt der bsc in mg!

Zufallsbild

Drath

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren